Unsere Fotografin war Mona Ali, die ein absoluter Traum war

von seeyi / am 16.05.2018 / in Allgemein

„Wir hatten eine Lektüre, die von meinem Bruder gelesen wurde. Wir fanden beide, dass die Worte und ihre Bedeutung perfekt zu unserer Beziehung, Zeremonie und auch ziemlich lustig zum Standort unserer Seite passten:

„Unsere Fotografin war Mona Ali, die ein absoluter Traum war! Sie hat genau verstanden, was wir wollten und war so freundlich und hilfsbereit. Ihre Organisation und ihre Zeitpläne haben uns wirklich geholfen, unsere Hochzeit zu planen und das bedeutete den Tag, an dem alles passierte wie geplant und dass nichts passiert ist oder gefehlt hat, was essentiell war abendkleider in düsseldorf, weil wir maximale Zeit auf der Tanzfläche haben wollten! So viele Leute sagten, wie hart sie den ganzen Tag gearbeitet hat und wie freundlich sie war. wir haben es nicht einmal bemerkt, was einer der Gründe war, warum wir Monas Arbeit mochten. “

„Sie nimmt diskrete natürliche Bilder, die die Geschichte deines Tages erzählen, ohne es zu merken, als wir unsere Fotos von Mona erhielten. Wir waren überwältigt von ihnen und wie schön sie waren, sie hat uns zurückgebracht direkt zu unserer herrlichen sonnigen Hochzeit mit all unseren Lieben und jedes Foto half uns, die magischen Momente unseres Tages noch einmal zu erleben. Wir können ihr nicht genug für die Energie, die Atmosphäre und die Liebe, die sie ist brautkleider mit ärmel, gratulieren hat es geschafft, auf all unseren Fotos festzuhalten. “


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.